Ferienhaus

Eifelfreunde
 


Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!


Gästebuch

Florian Beier
07.09.2021 12:46:09
Wir hatten eine tolle Zeit bei euch und kommen gerne wieder.Selten hatten wir so nette Gastgeber,die immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Das Haus ist wirklich mit viel Liebe hergerichtet und sehr gemütlich.Man könnte sofort einziehen.Der angrenzende Hof mit Garten hat viel Platz zum relaxen und spielen.
In der Region gibt es einiges tolles zu entdecken.
Ein rundum entspannter Urlaub ,selbst die Kinder meinten der Urlaub in der Eifel war toller als am Meer.
Bettina Schwabe
05.09.2021 19:03:19
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft bei Euch! Tolle Gegend, tolle Unterkunft mit umfangreicher Ausstattung, klasse Gastgeber; in Summe ein rundum gelungener Urlaub für die ganze Familie.
Neben der sehr geräumigen und sauberen Unterkunft sprach uns auch der Garten mit Tieren zum Verweilen und Spielen sehr an.
Besten Dank und gern wieder; nur zu empfehlen!